Veranstaltungen

Allgäuer Mundart-Kabarett

Liebe Freunde meines Mundart-Kabaretts und meines Kinderprogramms.
Weil ich über die Wintermonate mit meinem Kinderprogramm sehr viele Engagements in Familienhotels habe und zudem noch als Skilehrer sehr stark in die inzwischen 7 Zimi-Clubs in 8 Skigebieten zwischen Steibis und dem Tannheimer Tal eingebunden bin, werde ich erst im Frühjahr wieder eine Mundart-Kabarett Veranstaltung organisieren.
Leider gibt es im Moment auch keine öffentlichen Veranstaltungen, bei denen ich mit meinem Kinderprogramm zu sehen bin.
Sollte im Jahr 2024 eine Veranstaltung (egal ob Kinderprogramm oder Erwachsenenprogramm) wieder einmal öffentlich sein, dann werde ich diese Veranstaltung natürlich sofort auf meiner Webseite bekannt geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner