Kinderprogramm

Kindergartenauftritte

Ich besuche zusammen mit dem Schokodil das ganze Jahr Kindergärten und singe mit den Kindern und Eltern zusammen. Das kann bei Feierlichkeiten zu einem Kindergarten-Jubiläum, beim Kinderfasching oder an einem ganz normaler Kindergartentag mit oder ohne Eltern sein.

Solltet ihr mich zu so einen Auftritt buchen wollen, dann klick doch bitte auf den gelben Button unten (Mehr Infos)

Dorf- und Zeltfeste

Auch bei Dorffesten und Vereinsfesten, wie Musikfesten, Feuerwehrfesten oder Schützenfesten mache ich ein Rahmenprogramm für die Kleinen und die Großen. Ganz egal ob es ein Straßenfest ist und wir unter freiem Himmel singen oder oder Festzelt am Nachmittag den Barbereich nutzen, damit dort die Kinder mit dem Schokodil tanzen können. Für mehr Infos klick auf den gelben Button.

Hier ein kurzer Teil vom "Schnecken-Lied":

Grundschulen und Weltsparwoche

Am Ende des Schuljahres werde ich oft von Grundschulen eingeladen und während der Weltsparwoche unterhalte ich die ganz kleinen Sparer. Das Programm ist vielseitig und ich passe es je nach Alter dem jungen Publikum an.